Grund- und Werkrealschule

Schulträger: Stadt Markgröningen / Marktplatz 2 / 71706 Markgröningen

logo

07145-922310

info@lhs-markgroeningen.de

Graf-Hartmann-Straße 34

71706 Markgröningen

Sekretariat geöffnet von

7:30 - 11:30 Uhr

logo
Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kooperationspartner Nabu bietet an: NAJU Ausstellung

29. September ; 15:00

NAJU-Ausstellung draußen

„EINMAL ÜBERLEBEN MIT ALLES – bitte ohne Aussterben“

Unter freiem Himmel wollen auch dieses Jahr junge Künstlerinnen und Künstler, denen die Natur am Herzen liegt, ihre Werke ausstellen. Auch du kannst dieses Mal dabei sein, denn in jedem von uns steckt ja bekanntlich ein Künstler…

Was unter dem oben benannten Motto entstehen wird, ist vollkommen offen. Unser Kunstverständnis ist fast unendlich, Hauptsache, es hat etwas mit der Natur zu tun.Fundstücke haben dort die gleiche Wertigkeit wie Gebasteltes, Bilder, Figuren, Musik, Vorführungen aller Art oder auch ein Märchen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Am 29.September ab 15:00 Uhr sind im Glemstal -nahe Talhausen- unsere bunten, kreativen Ausdrucksformen zu bewundern.Nach dem Erfolg im letzten Jahr fangen wir schon einmal an zu trommeln ( siehe auch NABU Markgröningen Homepage unter „Veranstaltungen“ ).

Wer noch mitmachen möchte, kann mich anrufen, um offene Fragen klären zu können.

Organisatorin: Shirley Tümpel, Tel. 07045/2030714

 

 

Details

Datum:
29. September
Zeit:
15:00