Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr


moodle

1.198 kg CO2

haben die Heydschnucken beim Stadtradeln vermieden und dafür am Donnerstag von Stadtrat Arndt Zwicker in Vertretung von Herrn Bürgermeister Kürner auf dem Marktplatz eine Urkunde und die Auszeichnung in Gold erhalten.

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei unseren Radelnden, die mit ihrem Team-Captain Beate Kretschmer pro Teammitglied stolze 115 km gefahren sind und damit das Team mit den aktivsten Radelnden waren und so zu dieser Auszeichnung beigetragen haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr Stadtradeln.

Das Preisgeld werden wir in eine Auffrischung der Schulhofbemalung investieren – vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön auch an den ADFC, der sein Preisgeld dem Förderverein der LHS gespendet hat.

Die LHS-Redaktion

Weitere Artikel

Grundschul-Meisterschaft

Am Samstag, den 25.06.2022 fand das Markgröninger Fußballturnier der 2.-4. Klässler der Grundschulen statt. Dort trat die LHS gegen die Landernschule an. Bei den 2. Klässlern gewann die 2b der

Der Känguru-Wettbewerb

Das ist ein Multiple-Choice-Wettbewerb in Mathematik für über 6 Millionen Teilnehmer in mehr als 80 Ländern. Er findet einmal jährlich am dritten Donnerstag im März statt – dieses Jahr war