Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

1.198 kg CO2

haben die Heydschnucken beim Stadtradeln vermieden und dafür am Donnerstag von Stadtrat Arndt Zwicker in Vertretung von Herrn Bürgermeister Kürner auf dem Marktplatz eine Urkunde und die Auszeichnung in Gold erhalten.

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei unseren Radelnden, die mit ihrem Team-Captain Beate Kretschmer pro Teammitglied stolze 115 km gefahren sind und damit das Team mit den aktivsten Radelnden waren und so zu dieser Auszeichnung beigetragen haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr Stadtradeln.

Das Preisgeld werden wir in eine Auffrischung der Schulhofbemalung investieren – vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön auch an den ADFC, der sein Preisgeld dem Förderverein der LHS gespendet hat.

Die LHS-Redaktion

Weitere Artikel

Bock auf 27.929 Seiten

27.929 Seiten haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 in den letzten 3 Monaten während der Aktion „Bock auf Buch“ gelesen. „Bock auf Buch“ ist eine gemeinsame Aktion der

Schreibwettbewerb

Heute gab es mal wieder einen Ludwig – dieses Mal aber nur für Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4. Alle waren ziemlich gespannt, worum es in diesem

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner