„Oh man bin ich aufgeregt!“ vieler solcher Sätze gingen uns am Mittwoch, den 17.06.26 durch den Kopf. Um 8:30 Uhr trafen wir uns auf dem Schulhof und durften zuerst lauter
Wir sind 1,5 Stunden zum Abenteuerspielplatz nach Möglingen gelaufen. Wir wurden dort in 4 Gruppen eingeteilt. Es gab: Kaninchen, Pferde, Schafe, und Hühner. Wir durften auch bauen und mit dem
Am Dienstag, den 19. Mai durften wir zusammen mit Frau Maier und Frau Wohlleber einen Ausflug zum Bauernhof Glaser machen. Als wir ankamen, hat uns Frau Glaser empfangen und wir