Grundschule – Schulträger: Stadt Markgröningen / Marktplatz 2 / 71706 Markgröningen

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei…..

Zu unserem 4. Adventsludwig in diesem Jahr waren wieder alle Kinder im Atrium versammelt und die Erstklässler führten etwas vor. Als erstes sagten sie ein Gedicht auf und dann wurde die Stimmung richtig gut, als die Kinder zur Weihnachtsbäckerei tanzten und alle Kinder mitklatschen durften.

Die Schauspieler trugen Mützen und Schürzen und sahen aus wie richtige Weihnachtsbäcker. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und es hat großen Spaß gemacht.

Besonders schön war auch in diesem Jahr wieder unser Weihnachtsbaum von Chris Hofmann, den unsere Viertklässler in diesem Jahr für uns geschmückt haben.

Vielen Dank an alle für die schönen Adventsludwige.

Wir wünschen nun allen Schülern, Lehrern und Eltern schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.

Bleibt alle gesund!

Die LHS-Reporterinnen Johanna und Lina, 3b

Kommentare sind geschlossen