Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

Kinder süielen Theater

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a und b führten am Dienstag, den 05.12.2023 in unserem ersten Advenstludwig unter der Leitung von Frau Kretschmer noch einmal das Theaterstück um Scrooge von Charles Dickens im Atrium unserer LHS auf. Alle  hatten ihre Rollen sehr gut gelernt und super gespielt.

Uns Zuschauerinnen und Zuschauern hat es sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß.

Ihr habt es sehr gut gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Theaterstück.

Eure LHS-Reporterinnen Anna und Selina, Klasse 4c

Weitere Artikel

Das Fahrradtraining

Am 22. und 23.2.24 sind die Viertklässler der LHS mit dem Bus nach Vaihingen gefahren. Da war eine Polizistin und hat uns wichtige Sachen für die Fahrradprüfung erklärt. Dann haben

Fasching an der LHS

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien fand in der LHS das Faschingsfest statt. Die Kinder hatten bunte Kostüme an. In den Klassen haben die Kinder Spiele gespielt. Nach einer Weile

Einweihung der Sporthalle 1

Am Samstag, den 3. Februar wurde die Sporthalle 1 am Benzberg eingeweiht und wir durften mit unserem Schultanz die Einweihungsfeier eröffnen. 50 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 2, 3

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner