Wie jedes Jahr am letzten Schultag wurden die faschingsverrückten Kinder der LHS auch in diesem Jahr nicht enttäuscht, denn pünktlich um 10 Uhr tönte durch die Lautsprecher die Polonaise. Und das -wussten alle- bedeutet, sich bereithalten, Kostüme geraderücken und geduldig warten bis die Polonaise – angeführt von zwei Froschköniginnen- ins Klassenzimmer spazierte, um alle Kinder mitzunehmen.
Ziel der Polonaise war die Turnhalle und dort ging die Party erst richtig los.
Auf der Bühne sorgten unsere Frösche mit viel Musik für Tänze und gute Stimmung und alle freuten sich riesig.
In diesem Jahr gab es noch den legendären APT. Song mit Tanz, den Gioia und Ravza aus der Klasse 3c so toll vorgemacht haben, dass sie tatsächlich noch ein zweites Mal auf die Bühne durften.
Den Abschluss machte der gestiefelte Kater mit unserem Schultanz und nach einer Stunde, in der viel gelacht, getanzt und geschwitzt wurde, gingen wir zurück in unsere Klassenzimmer und dann in die Faschingsferien.
Vielen Dank an Lehrerinnen, die diese tolle Party für uns organisiert haben.
Die LHS-Redaktion