Grundschule – Schulträger: Stadt Markgröningen / Marktplatz 2 / 71706 Markgröningen

Heute waren die Handballer da.

Am Freitag, den 15. Oktober kamen die Trainer der Handballabteilung Markgröningen zu uns. Zuerst haben wir grüne Laufkarten bekommen und wurden in Teams eingeteilt. Es waren verschiedene Stationen aufgebaut. Zuerst durften wir Bälle in Ringe werfen. Die Ringe waren in den oberen Ecken des Tors festgemacht. Danach mussten wir auf einer Bank stehen und die Bälle mit einer Hand prellen. An der nächsten Station haben wir richtig Handball gespielt und zum Schluss durften wir noch über Hindernisse laufen. Am Ende haben wir noch eine Dank- Rakete steigen lassen, da es wirklich super Spaß gemacht hat.

Vielen Dank an die Handballabteilung des TVM.

Die LHS-Reporterinnen Emma und Lara S., 3a

Kommentare sind geschlossen