Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Mit einem Hopf geht’s nun hinaus…

Aufstellung zum Hopf auf dem Schulhof

Am letzten Schultag vor den Sommerferien war es wieder so weit und es durfte gehopft werden.

Pünktlich um 10:45 Uhr versammelten sich alle unsere Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, sowie zahlreiche Eltern, Großeltern und Geschwister auf dem Schulhopf und zu traditioneller Schäferlaufmusik durften unsere Vierer über die Schäferschippa hopfen und wurden von allen Kindern dabei lautstark angefeuert.

Schön, dass ihr bei uns gewesen seid und wir diese vier Jahre mit euch lernen, lachen und Zusammensein durften.

Wir waren so unglaublich gerne eure Klassenlehrerinnen und werden euch vermissen.

Wir verabschieden aus der

Klasse 4a: Hannah, Lara F., Elda, Emine, Franziska, Lilli, Vicky, Maria, Emma, Lara S., Hristiyana, Julian, Leandro, Nikita, Mirac, Fynn, Jannes, Mikail, Ben, Daniel, Lennard und Valentino;

und aus der Klasse 4b: Jana B., Lina, Lea, Johanna, Laila, Flori, Maria, Sarah, Nikol, Finja, Jana v., Lotta, Amed, Konstantinos, Rémi, Oskar, Malte, Matti, Fidel, Umut, Hasan, Luca, Gioele und Johann.

Bleibt uns noch allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Kolleginnen und Kollegen, unserer Sekretärin Ellen, dem Hausmeister Frank Kerzel, Frau Carozzo, Frau Virzi, Frau Monika und Petra Schmieder und Ihrem Team Danke zu sagen für das vergangene Schuljahr, in dem es so viele schöne gemeinsame Momente gegeben hat.

Bleiben Sie alle gesund und wir freuen uns, wenn es im September wieder losgeht.

Herzlichst

Stephanie Rosenberg und Beate Kretschmer

Schüler hopfen über die Schäferschippe  Schüler hopfen über die Schippe

 

Weitere Artikel

Fasching an der LHS

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien fand in der LHS das Faschingsfest statt. Die Kinder hatten bunte Kostüme an. In den Klassen haben die Kinder Spiele gespielt. Nach einer Weile

Einweihung der Sporthalle 1

Am Samstag, den 3. Februar wurde die Sporthalle 1 am Benzberg eingeweiht und wir durften mit unserem Schultanz die Einweihungsfeier eröffnen. 50 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 2, 3

Verleihung der Schulsozialpreise

Am 1. Februar 2024 wurden an unserer Schule wieder die Schulsozialpreise verliehen, dafür gab es einen Ludwig, an dem die Klassen 2, 3 und 4 teilnahmen. Jeweils zwei Kinder der

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner