Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Schulbeginn

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nicht mehr lange und die Schule geht wieder los.

Wir starten dieses Jahr am Mittwoch, den 11. September um 8:30 Uhr für alle Schüler in ihren Klassenzimmern. Der Unterrichtet endet für alle um 12:10 Uhr.

Am Donnerstag, den 12. September kommen alle Kinder bitte zur ersten Stunde um 7:40 Uhr in die Schule. Von dort gehen wir gemeinsam zu einem Schulanfangs-Gottesdienst in die Heilig-Geist-Kirche. Kinder, die keiner Religionsgruppe angehören und den Gottesdienst nicht besuchen möchten, werden während dieser Zeit in der Schule betreut. Der Unterricht endet an diesem Tag nach Stundenplan.

Wir freuen uns schon mit allen Kindern und Eltern auf ein schönes, produktives und lehrreiches neues Schuljahr.

Herzlichst Stephanie Rosenberg und alle KollegInnen der LHS

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner