Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr


moodle

Wie geht es nach den Faschingsferien weiter

Obwohl die Zahlen zum Glück sinken und die Lage sich insgesamt entspannt, wissen wir als Schule noch nicht, wie es nach den Faschingsferien am 22. Februar weitergehen wird.

Aus diesem Grund bitten wir alle Eltern sich regelmäßig über unsere Homepage zu informieren- selbstverständlich erhalten Sie auch über die Elternvertreter der Klasse eine Benachrichtigung, sobald wir aktuelle Informationen erhalten.

Eine Notbetreuung in den Faschingsferien wird es nicht geben.

Wir hoffen sehr, dass wir nach den Ferien zu ein wenig Normalität zurückkehren können und es wieder Unterricht für unsere Schüler geben wird.

Herzlichst Stephanie Rosenberg

Weitere Artikel

Die Schulübernachtung der 4a

Am Mittwochabend trafen wir uns zur lang ersehnten Schulübernachtung. Als erstes haben sich alle am Aufstellplatz gesammelt und Fußball gespielt. Als Herr Kirrbach kam, gingen wir hoch und bestellten 3

Grundschul-Meisterschaft

Am Samstag, den 25.06.2022 fand das Markgröninger Fußballturnier der 2.-4. Klässler der Grundschulen statt. Dort trat die LHS gegen die Landernschule an. Bei den 2. Klässlern gewann die 2b der