Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Wie geht es nach den Faschingsferien weiter

Obwohl die Zahlen zum Glück sinken und die Lage sich insgesamt entspannt, wissen wir als Schule noch nicht, wie es nach den Faschingsferien am 22. Februar weitergehen wird.

Aus diesem Grund bitten wir alle Eltern sich regelmäßig über unsere Homepage zu informieren- selbstverständlich erhalten Sie auch über die Elternvertreter der Klasse eine Benachrichtigung, sobald wir aktuelle Informationen erhalten.

Eine Notbetreuung in den Faschingsferien wird es nicht geben.

Wir hoffen sehr, dass wir nach den Ferien zu ein wenig Normalität zurückkehren können und es wieder Unterricht für unsere Schüler geben wird.

Herzlichst Stephanie Rosenberg

Weitere Artikel

Wintermarkt

Wie werden eigentlich Weihnachtsmarktstände aufgebaut? Diese Frage stellten sich die SchülerInnen der Klasse 9b der Realschule Markgröningen, die sich mit ihrer Lehrerin Frau Schmid als Helfer angeboten haben. Nach ein

Besuch in der Bücherei

In den letzten beiden Novemberwochen durften wir, die drei 2.Klassen der LHS, die Bücherei kennenlernen. Nach dem kurzen schönen Spaziergang über den Marktplatz kamen wir im Spital an und wurden

Der erste Adventsludwig

Am Montag, den 28 November fand im Atrium der LHS der erste Advensludwig statt. Passend dazu stand dort ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum, den uns Chris Hofmann letzte Woche gebracht hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner