Grundschule – Schulträger: Stadt Markgröningen / Marktplatz 2 / 71706 Markgröningen

Abschlusskonzert der Akkordeon-AG

Urlaub in Spanien

Am Montag, den 27. Mai war es wieder soweit und die Zweitklässler der Markgröninger Grundschulen durften zeigen, was sie alles -im Rahmen der Kooperation zwischen dem HHC und den Grundschulen- in 3 Monaten gelernt haben.

Im Atrium warteten viele Eltern, Großeltern und Geschwister schon ganz gespannt auf den Auftritt ihrer Kinder – und sie wurden nicht enttäuscht. Ob „Freude schöner Götterfunken“, „Urlaub in Spanien“ oder das „Bienenlied“ – mit einem abwechslungsreichen Programm zeigten die Kinder ihr Können.

Abgerundet wurde der kurzweilige Abend noch mit einer Darbietung der Tastenflitzer unter Leitung von Frau Neuberger.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Neuberger und Herrn Hoffmann, die jedes Jahr im Rahmen der Kooperation bei so vielen Kindern die Begeisterung am Akkordeon wecken können und natürlich an den Vorsitzenden des HHC Herrn Thumm, der diese Kooperation möglich macht.

Das LHS Redaktionsteam

Kommentare sind geschlossen