Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Anna 4b, 26. März

Hallo Frau Rosenberg,

ich vermisse die Schule und meine Freunde aber leider muss es ja gerade so sein.

Heute morgen habe ich meine Deutsch und Mathe Hausaufgaben gemacht.

Dann habe ich ein bisschen gespielt und Musik gehört.Mittags habe ich meiner Mutter beim Kochen geholfen.

Heute habe ich etwas Besonderes gemacht, denn ich habe das erste Mal

Akkordeonunterricht per Videochat erlebt.Das hat wirklich gut geklappt!

Zwischendurch habe ich auch Sport gemacht mit dem Sportprogramm vom Basketballclub Alba Berlin.

Ich gebe es den Schülern auch als Tipp denn das ist extra für Grundschüler

zuhause.Gleich mache ich noch mit meiner Familie einen Spaziergang an der Glems.

Bleibt alle gesund

eure Anna

 

Weitere Artikel

Boys‘Day in der Klasse 2c

Der Boys’Day – Jungen-Zukunftstag ist ein bundesweiter Berufsorientierungstag. Am Boys’Day lernen Jungen Berufe kennen, in denen der Männeranteil unter der Hälfte liegt. So ist das auch beim Beruf Grundschullehrerin. Am

Das Theater Q-Rage an der Ludwig-Heyd-Schule

Am Mittwoch war das Theater Q-Rage mal wieder bei uns an der Schule und hatte gleich zwei Theaterstücke für die Klassen 1 und 2 mitgebracht. Zuerst waren die Zweitklässler eingeladen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner