Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Amelie 3c, 26. März

Hallo Frau Rosenberg und Frau Kretschmer,

am Mittwoch habe ich meine Mathe Hausaufgaben gemacht. Dann habe ich mit Alba Berlin Sport gemacht (über das Internet). Das hat großen Spaß gemacht. Ich kann das allen Sportbegeisterten empfehlen. Also am Anfang sagt er immer was ihr dafür braucht dann macht man erstmal Aufwärmübungen. Dann geht es los  mit dem  Sport. Da sind ganz viele schwere Übungen dabei. Es unterschiedliche Stufen, Kita 1.2.3. es gibt Grundschule  und noch Oberschule. Nachmittags als mein Papa vom Geschäft kam sind wir dann noch in Wald gegangen { ins Flächenlos }.

Meine Mama fügt den Link zu Alba Berlin dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=q8Rl1VhxXbk

Freue mich schon wieder auf die Schule.

Liebe Grüße eure Amelie L.

 

 

Weitere Artikel

Nächtliches Abenteuer in der Ludwig-Heyd-Schule

Am Montag, 17.6. war der große Tag! Die Klasse 4b traf sich zur lang ersehnten Schulübernachtung in der LHS. Alle Kinder schnitten fleißig Gemüse, belegten Toastbrote und mischten Salat. Das

Europa – wir spielen gemeinsam Fußball

Am Donnerstag und Freitag dem 13.06 und 14.06. fanden in der LHS unsere Projekttage zum Thema EM statt. Am ersten Tag der Projekttage besuchten wir durch das ganze Schulhaus, um

Das Fußballturnier

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder das Fußballturnier zwischen den zweiten und dritten Klassen der Landernschule und der Ludwig-Heyd-Schule. In diesem Jahr fand es zum ersten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner