Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Amelie 3c, 26. März

Hallo Frau Rosenberg und Frau Kretschmer,

am Mittwoch habe ich meine Mathe Hausaufgaben gemacht. Dann habe ich mit Alba Berlin Sport gemacht (über das Internet). Das hat großen Spaß gemacht. Ich kann das allen Sportbegeisterten empfehlen. Also am Anfang sagt er immer was ihr dafür braucht dann macht man erstmal Aufwärmübungen. Dann geht es los  mit dem  Sport. Da sind ganz viele schwere Übungen dabei. Es unterschiedliche Stufen, Kita 1.2.3. es gibt Grundschule  und noch Oberschule. Nachmittags als mein Papa vom Geschäft kam sind wir dann noch in Wald gegangen { ins Flächenlos }.

Meine Mama fügt den Link zu Alba Berlin dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=q8Rl1VhxXbk

Freue mich schon wieder auf die Schule.

Liebe Grüße eure Amelie L.

 

 

Weitere Artikel

Bock auf 27.929 Seiten

27.929 Seiten haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 in den letzten 3 Monaten während der Aktion „Bock auf Buch“ gelesen. „Bock auf Buch“ ist eine gemeinsame Aktion der

Schreibwettbewerb

Heute gab es mal wieder einen Ludwig – dieses Mal aber nur für Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4. Alle waren ziemlich gespannt, worum es in diesem

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner