
Ausflug der Schulsozialpreisträger in das Museum der Illusionen
Am 11.03.2026 war es endlich so weit, der Ausflug der Schulsozialpreisträger stand vor der Tür. Um 7:40 Uhr empfing uns Frau Steiert, unsere Schulsozialarbeiterin, mit einem leckeren Waffelfrühstück. Nach der leckeren Stärkung haben wir noch








