Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Der Schäfer-Schippa-Schulhopf in der LHS

Und wie alles in diesem Corona-Jahr musste auch der Schäfer-Schippa-Schulhopf unter anderen Bedingungen stattfinden. Nicht mittenauf dem Schulhof und unter den Augen aller Schüler und Lehrer und Eltern sondern im Garten und klassenintern wurde am Montagnachmittag gehopft.

Bei heißen Temperaturen, zu den Klängen des Schäfertanzes und angefeuert durch den Applaus ihrer Eltern sprangen die Kinder der 4a über die „Schäferschippa“ und nahmen ihr persönliches Schäferbändel als Andenken mit.

Wir wünschen unseren Kindern aus der Klasse 4a: Tim, Burim, Eric, Patrick, Philippos, Nils, Nicklas, Leander, Leo, Benjamin, Mustafa, Lukas, Marie, Lara, Anastasia, Jelena, Serra, Kenzi, Milla, Annarosa, Guiseppina, Julia, Annalena, Anisa, Konstancja und Peri einen erfolgreichen Start in ihren neuen Schulen und weiterhin viele schöne und fröhliche Momente in ihrer Schulzeit.

Schön, dass ihr bei uns wart.

Genießt den Sommer und die Ferien.

Alles Gute wünschen Euch alle Lehrerinnen und Lehrer der Ludwig-Heyd-Schule

Weitere Artikel

„Bambolinas Zauber“ im Musiksaal

Am 12.3.24 gab es für unsere vierten Klassen ein Theaterstück im Musiksaal. In dem Stück ging es um Gefühle, digitale Medien, seelische Gesundheit, Mobbing, Freundschaft und um Bambolina, ein Höhlenmonster.

Besuch in der Gustav-Klimt-Ausstellung

Am 1. März war die Klasse 4a mit Frau Wohlleber in der Gustav-Klimt-Ausstellung in Ludwigsburg. Nette Eltern aus unserer Klasse haben uns dorthin gefahren. Als wir im Besucherraum waren, haben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner