Grundschule – Schulträger: Stadt Markgröningen / Marktplatz 2 / 71706 Markgröningen

Endlich Teichprojekt!

Endlich hatten wir wieder Teichprojekt an der Ludwig-Heyd Schule, wie immer mittwochs von 14.30 Uhr bis 15.45 Uhr.
Gemeinsam mit den Kindern und Erzieherinnen der Bildung- und Betreuungseinrichtung haben wir hart gearbeitet, Algen aus dem Teich rausgefischt und wir trafen sogar auf Libellenlarven. Wir hatten viel Spaß und wenn wir schon nicht arbeiteten spielten wir am Klettergerüst im Garten oder konnten uns auf unserer neuen, selbstgebauten Bank ausruhen. Danke dem großzügigen Spender für diese wunderbare Bank!
Leider war Shirley dieses Mal nicht dabei – trotzdem hatten wir viel Spaß.
Es war ein schöner Nachmittag und wir freuen uns auf die nächsten Teich- Mittwoch. Nachmittage
Die LHS-Reporter Max und Nico

 

Kommentare sind geschlossen