Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Endlich Teichprojekt!

Endlich hatten wir wieder Teichprojekt an der Ludwig-Heyd Schule, wie immer mittwochs von 14.30 Uhr bis 15.45 Uhr.
Gemeinsam mit den Kindern und Erzieherinnen der Bildung- und Betreuungseinrichtung haben wir hart gearbeitet, Algen aus dem Teich rausgefischt und wir trafen sogar auf Libellenlarven. Wir hatten viel Spaß und wenn wir schon nicht arbeiteten spielten wir am Klettergerüst im Garten oder konnten uns auf unserer neuen, selbstgebauten Bank ausruhen. Danke dem großzügigen Spender für diese wunderbare Bank!
Leider war Shirley dieses Mal nicht dabei – trotzdem hatten wir viel Spaß.
Es war ein schöner Nachmittag und wir freuen uns auf die nächsten Teich- Mittwoch. Nachmittage
Die LHS-Reporter Max und Nico

 

Weitere Artikel

Endspurt vorm Wintermarkt

Nur noch eine Woche und dann ist es endlich so weit und wir laden alle herzlich zu unserem Wintermarkt ein. In den Klassen wird noch immer eifrig gebacken und gebastelt

Handballspieltag

Am Freitag gab es für die zweiten Klassen unserer Schule einen Handballspieltag in der Turnhalle. Pünktlich um 8 Uhr durfte die erste Klasse in die Sporthalle gehen. Die Handballer vom

Fahrradprüfung in der Ludwig-Heyd-Strasse

Gestern den 16.11.22 hatten die 4a und 4b ihre Fahrradprüfung gemacht . Die Polizisten haben uns unsere Warnwesten mit unseren Nummern drauf gegeben. Wir haben unsere Fahrräder den Polizisten hinterhergeschoben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner