Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Speedy in der LHS

Speedy in der LHS

Am 24. Januar hat Frau Fendrich den Klassen 1a und 1b das Buch „Speedy“ vorgestellt. Außerdem hatte sie noch weitere zwei Bände zum Anschauen dabei. Speedy ist ein kleines witziges Rennauto, das unbedingt Rennen fahren will. Es fährt in den Teufelswald und erlebt dort viele Abenteuer. Für die Erstklässler war die spannende Lesung ein tolles Abenteuer. Sie haben Frau Fendrich gut zugehört und anschließend Fragen gestellt.

Frau Fendrich ist von Beruf Redakteurin in einem Verlag sowie Autorin.

Wir können ihre Bücher für Erstklässler unbedingt weiterempfehlen.

Die LHS-Reporter Lukas, Tom und Halil Ibrahim

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner