Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Kenzi 4a, 1. April

Liebe LHS

Leider dürfen die Schüler in letzter Zeit wegen dem Virus nicht mehr in die Schule gehen, doch ich finde es toll, dass wir trotzdem lernen dürfen. Der Ludwig ist sehr spannend und ich hoffe, dass es allen gut geht und jeder gesund ist und auch weiterhin bleibt. Um uns ein bisschen fit zu halten gehen meine Mutter, meine Schwester und ich jeden Tag in den Wald um dort zu joggen. Ich backe manchmal mit meiner Mutter leckere Muffins, und bastle auch gerne Oster Geschenke für meine Freunde oder Bekannte.

Wir haben Luftballons mit Zeitungspapier bedeckt und anschließend Kleister drüber verteilt.

Dann müssen wir nur noch warten bis es getrocknet ist und malen es an. Danach schneiden wir ein Loch hinein und pflanzen Kresse darin ☘️

 

Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lernen!

Liebe Grüße eure Kenzi aus der Klasse 4a️

 

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner