Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Randale und Zerstörung

Verwüstung unter den Arkaden

Entsetzt und traurig waren wir am Montagmorgen, als wir unseren Schulhof betreten haben.

Am Samstagabend war es wohl so langweilig, dass man sich nicht anders beschäftigen konnte als Familienpizzen zu bestellen und über den Schulhof zu werfen, Müll, Flaschen und Zigarettenkippen überall unter den Arkaden zu verteilen, auf die Bänke zu urinieren und noch die Bewegungsmelder von der Decke zu schlagen.

Wie schade, dass man sich nur so destruktiv beschäftigen kann!

Wer etwas beobachtet hat und Hinweise auf den/die Verursacher geben kann, sollte sich bitte bei uns melden. Wir haben auch Anzeige bei der Polizei erstattet und bitten unsere Nachbarn zukünftig die Polizei zu informieren, wenn eine Party auf unserem Schulhof ausufert.

Wie schade für die, die auch friedlich auf unserem Schulhof zusammensitzen und sich anständig benehmen können.

Die Schulleitung

Weitere Artikel

Nächtliches Abenteuer in der Ludwig-Heyd-Schule

Am Montag, 17.6. war der große Tag! Die Klasse 4b traf sich zur lang ersehnten Schulübernachtung in der LHS. Alle Kinder schnitten fleißig Gemüse, belegten Toastbrote und mischten Salat. Das

Europa – wir spielen gemeinsam Fußball

Am Donnerstag und Freitag dem 13.06 und 14.06. fanden in der LHS unsere Projekttage zum Thema EM statt. Am ersten Tag der Projekttage besuchten wir durch das ganze Schulhaus, um

Das Fußballturnier

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder das Fußballturnier zwischen den zweiten und dritten Klassen der Landernschule und der Ludwig-Heyd-Schule. In diesem Jahr fand es zum ersten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner