Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Saft und Tanz auf dem Fest der Kulturen

Mit zwei tollen Tänzen begeisterten unsere Kinder aus den Klassen 1 und 2 am Fest der Kulturen das Publikum und hatten einen riesigen Spaß dabei. Alles klappte reibungslos, was auch am tollen Training mit ihrer Sportlehrerin Frau Diener und der Vortänzerin Frau Auch lag, die vor Ort dafür sorgte, dass alle genau wussten, was sie in den letzten zwei Wochen geübt haben und keiner seinen Einsatz verpasste.

Nachdem alle vom Tanzen durstig waren, war es umso schöner, dass die Kinder der Klassen 3 wieder ihre Saftbar aufgebaut hatten und köstliche Fruchtsäfte für die Tänzer und die übrigen Besucher bereitgestellt hatten.

Vielen Dank an die Firma Kumpf für die großzügige Spende der Säfte und an alle unsere Besucher.

Die LHS-Redaktion

Weitere Artikel

Schreibwettbewerb

Heute gab es mal wieder einen Ludwig – dieses Mal aber nur für Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4. Alle waren ziemlich gespannt, worum es in diesem

Alles was Recht ist

Am 8. und 9. April fand das Theaterstück „Alles was Recht ist“ für die Klassenstufen 3 und 4 an der LHS statt.  Es kamen 2 Frauen in unsere Turnhalle und führten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner