Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Die Figuren bekommen Farbe

Am 23.06.2022 haben Kinder aus der Klasse 4a mit ihrer lieben Lehrerin Frau Wohlleber die zwei Figuren auf dem Kreisverkehr in der Paulinenstraße neu angemalt. Frau Wohlleber hat das Projekt geplant und uns geholfen und unterstützt. Wir durften frei entscheiden, wie wir die Figuren neugestalten. Insgesamt waren wir 9 Kinder, die die beiden Figuren fleißig bemalt haben. Nun strahlen sie in allen möglichen, leuchtenden Farben, dank der großzügigen Spende der Malerwerkstatt Peter Lutz. Vielen, vielen Dank nochmal!! Sie können jederzeit kommen und sich das tolle Ergebnis unserer Arbeit anschauen.

Eure LHS Reporterinnen Hannah und Johanna, Klasse 4a

 

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner