Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Tischtennis an der LHS

Am 09.10.2019 fand wieder einmal der jährliche Tischtennistag für die Klassenstufen 3 & 4 an der LHS statt. Hier konnten die Schüler dank, der coolen Trainer Jomo und Dario, ihre Fertigkeiten für das Tischtennis testen.

Es wurden immer zwei Gruppen gebildet, die eine hat versucht einen Parcours zu absolvieren, die andere hat an den Tischtennisplatten den Aufschlag geübt und den aufgeschlagenen Ball einzufangen. Es wurde so gewechselt, dass alle Schüler einmal in jeder Gruppe waren und beide Stationen ausprobieren konnten. Es sah nach viel Spaß und Anstrengung aus und man sah, dass sowohl die Schüler als auch ihre Trainer vor lauter Sport ins Schwitzen kamen.

Wir hoffen, dass alle Beteiligten viel Spaß hatten.

Eure LHS-Reporter Milla und Anisa

 

Weitere Artikel

Bock auf 27.929 Seiten

27.929 Seiten haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 in den letzten 3 Monaten während der Aktion „Bock auf Buch“ gelesen. „Bock auf Buch“ ist eine gemeinsame Aktion der

Schreibwettbewerb

Heute gab es mal wieder einen Ludwig – dieses Mal aber nur für Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4. Alle waren ziemlich gespannt, worum es in diesem

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner