Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Handball Training für die 2. Klassen

Handball Training für die 2. Klassen

In der 2b war am 11.10.2019 eine besondere Sportstunde. Die Handballprofis aus Markgröningen waren in der Sporthalle der LHS. Die Trainer stellten sich vor. Danach wurde ein Warmmach- Spiel erklärt und alle waren mit Feuereifer am Ball.

Es ging an 3 Stationen – an allen gab es Aufgaben zum Bälle werfen und zur Reaktion. An einer Station musste man einen Hindernissparcour durchlaufen.

In der zweiten Station musste man in eine Kiste werfen. Zuerst keine schnellen Schritte und dann in die Ecke eines Tors werfen.

Es hat allen sehr gefallen. Vielen Dank an alle Trainer vom TVM

Die LHS- Reporter Carlo und Theo S.

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner