Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Tischtennis in der Ludwig-Heyd Schule

Gestern, am 15. Januar 2019 war die Tischtennisabteilung vom TV Markgröningen bei uns in der LHS. David Bauhofer, Cosimo Schostock und Jomo Schostock haben den 1. und 2. Klässler das Tischtennisspielen gezeigt. De Jungs spielen schon bis zu 13 Jahre Tischtennis. Sie kommen 2 mal im Jahr zu uns an die Schule und wie immer haben sie alles suuuuper erklärt, sodass die Kinder gleich mitspielen konnten.
Vielen Dank für diesen tollen, sportlichen Vormittag – und vielleicht hat der ein oder andere Schüler oder die ein oder andere Schülerin erkannt, dass Tischtennis etwas ganz Spannendes ist.
Bei unserem Interview mit den Trainern haben wir sogar erfahren, dass sie schon mal Baden Württembergischer Jugendmeister waren
Die LHS- Reporter Lea und Pauline

Weitere Artikel

Mit der Naturschutz-AG im Rotenacker Wald

Am Donnerstag, 16.3. haben Shirley, Frau Montalbano und ihr Sohn Gianluca einen spannenden Ausflug mit uns gemacht. Zuerst haben wir Kröten im Teich gesehen. Danach waren wir im Rotenacker Wald,

Kängurus unterwegs…

Am Donnerstag war es wieder so weit und in unserem Musiksaal fand zum zweiten Mal der Känguru Wettbewerb statt. Einmal im Jahr lädt der Känguru-Wettbewerb zum Rechnen, Knobeln und Nachdenken

So geht es nicht!

Am Montag gab es bei uns einen Ludwig, den die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a und 4b einberufen haben. Unser Thema war die Pausenkiste. Wir haben für die Pausen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner