Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Amelie 3c, 22.März

Hallo Frau Kretschmer, hallo Frau Rosenberg,

Heute morgen habe ich meine Deutsch Hausaufgaben gemacht. Danach habe ich das heutige Experiment gemacht. Ich bin in Garten gegangen und habe nach gelben Blumen gesucht. Und auch gefunden. Dazu habe ein Bild gemalt, das muss ich noch einwerfen. Dann gab es Mittagessen Nudelauflauf. Das hat lecker geschmeckt. Ich bin dann mit meiner Mama und meinem Papa in Wald Holz Spalten, das hat Spaß gemacht. Papa und ich sind dann noch zur Tankstelle gefahren um unseren zu Schlepper tanken.

Ich bin etwas traurig, dass keine Schule ist. Ich genieße die Zeit mit meinen Eltern. Meine Mama ist jeden Tag zuhause und wir machen immer etwas gemeinsam. Wenn meine Mama im Büro arbeitet, sitze ich auch dabei und lerne. Das ist schön.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

eure Amelie Lautenschläger

 

 

Weitere Artikel

Nächtliches Abenteuer in der Ludwig-Heyd-Schule

Am Montag, 17.6. war der große Tag! Die Klasse 4b traf sich zur lang ersehnten Schulübernachtung in der LHS. Alle Kinder schnitten fleißig Gemüse, belegten Toastbrote und mischten Salat. Das

Europa – wir spielen gemeinsam Fußball

Am Donnerstag und Freitag dem 13.06 und 14.06. fanden in der LHS unsere Projekttage zum Thema EM statt. Am ersten Tag der Projekttage besuchten wir durch das ganze Schulhaus, um

Das Fußballturnier

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder das Fußballturnier zwischen den zweiten und dritten Klassen der Landernschule und der Ludwig-Heyd-Schule. In diesem Jahr fand es zum ersten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner