Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Amelie 3c, 22.März

Hallo Frau Kretschmer, hallo Frau Rosenberg,

Heute morgen habe ich meine Deutsch Hausaufgaben gemacht. Danach habe ich das heutige Experiment gemacht. Ich bin in Garten gegangen und habe nach gelben Blumen gesucht. Und auch gefunden. Dazu habe ein Bild gemalt, das muss ich noch einwerfen. Dann gab es Mittagessen Nudelauflauf. Das hat lecker geschmeckt. Ich bin dann mit meiner Mama und meinem Papa in Wald Holz Spalten, das hat Spaß gemacht. Papa und ich sind dann noch zur Tankstelle gefahren um unseren zu Schlepper tanken.

Ich bin etwas traurig, dass keine Schule ist. Ich genieße die Zeit mit meinen Eltern. Meine Mama ist jeden Tag zuhause und wir machen immer etwas gemeinsam. Wenn meine Mama im Büro arbeitet, sitze ich auch dabei und lerne. Das ist schön.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

eure Amelie Lautenschläger

 

 

Weitere Artikel

Wintermarkt

Wie werden eigentlich Weihnachtsmarktstände aufgebaut? Diese Frage stellten sich die SchülerInnen der Klasse 9b der Realschule Markgröningen, die sich mit ihrer Lehrerin Frau Schmid als Helfer angeboten haben. Nach ein

Besuch in der Bücherei

In den letzten beiden Novemberwochen durften wir, die drei 2.Klassen der LHS, die Bücherei kennenlernen. Nach dem kurzen schönen Spaziergang über den Marktplatz kamen wir im Spital an und wurden

Der erste Adventsludwig

Am Montag, den 28 November fand im Atrium der LHS der erste Advensludwig statt. Passend dazu stand dort ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum, den uns Chris Hofmann letzte Woche gebracht hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner