Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Amelie 3c, 22.März

Hallo Frau Kretschmer, hallo Frau Rosenberg,

Heute morgen habe ich meine Deutsch Hausaufgaben gemacht. Danach habe ich das heutige Experiment gemacht. Ich bin in Garten gegangen und habe nach gelben Blumen gesucht. Und auch gefunden. Dazu habe ein Bild gemalt, das muss ich noch einwerfen. Dann gab es Mittagessen Nudelauflauf. Das hat lecker geschmeckt. Ich bin dann mit meiner Mama und meinem Papa in Wald Holz Spalten, das hat Spaß gemacht. Papa und ich sind dann noch zur Tankstelle gefahren um unseren zu Schlepper tanken.

Ich bin etwas traurig, dass keine Schule ist. Ich genieße die Zeit mit meinen Eltern. Meine Mama ist jeden Tag zuhause und wir machen immer etwas gemeinsam. Wenn meine Mama im Büro arbeitet, sitze ich auch dabei und lerne. Das ist schön.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

eure Amelie Lautenschläger

 

 

Weitere Artikel

Boys‘Day in der Klasse 2c

Der Boys’Day – Jungen-Zukunftstag ist ein bundesweiter Berufsorientierungstag. Am Boys’Day lernen Jungen Berufe kennen, in denen der Männeranteil unter der Hälfte liegt. So ist das auch beim Beruf Grundschullehrerin. Am

Das Theater Q-Rage an der Ludwig-Heyd-Schule

Am Mittwoch war das Theater Q-Rage mal wieder bei uns an der Schule und hatte gleich zwei Theaterstücke für die Klassen 1 und 2 mitgebracht. Zuerst waren die Zweitklässler eingeladen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner