Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Unterricht im Freien

Unser Atrium ist nicht nur wunderbar um Feste zu feiern, einen Ludwig für alle Schüler abzuhalten oder Musik- und Theateraufführungen zu gestalten, sondern seit letzter Woche bietet es uns auch ein Klassenzimmer im Freien.

Hier können unsere Schüler bei warmen Temperaturen unter freiem Himmel und an der frischen Luft lernen und -Dank unseres Hausmeisters Herrn Kerzel- gibt es sogar eine Tafel und es kann auch draußen geschrieben und gelesen werden.

Jetzt hoffen wir auf viele weitere warme und schöne Vormittage bis zu den Sommerferien.

Die LHS-Redaktion

 

Weitere Artikel

Bock auf 27.929 Seiten

27.929 Seiten haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 in den letzten 3 Monaten während der Aktion „Bock auf Buch“ gelesen. „Bock auf Buch“ ist eine gemeinsame Aktion der

Schreibwettbewerb

Heute gab es mal wieder einen Ludwig – dieses Mal aber nur für Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4. Alle waren ziemlich gespannt, worum es in diesem

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner