Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Verkauf auf dem Wochenmarkt

Bemalte Dachziegel, Winterlichter, Betonengel, selbstgemachte Seifen, Weihnachtskarten, gebrannte Mandeln und noch einiges mehr gab es am Samstag auf dem Wochenmarkt im Angebot.

Das war fast wie ein kleines bisschen Weihnachtsmarkt und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns besucht haben, etwas gekauft oder für unser Schullandheim gespendet haben.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleiben sie alle gesund.

Herzlichst Stephanie Rosenberg, Beate Kretschmer und die Klassen 3a und 3b

Weitere Artikel

Bock auf 27.929 Seiten

27.929 Seiten haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 in den letzten 3 Monaten während der Aktion „Bock auf Buch“ gelesen. „Bock auf Buch“ ist eine gemeinsame Aktion der

Schreibwettbewerb

Heute gab es mal wieder einen Ludwig – dieses Mal aber nur für Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4. Alle waren ziemlich gespannt, worum es in diesem

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner