Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Weihnachtsgeschenke für die Ludwig-Heyd-Schule

In diesem Jahr ist die Ludwig-Heyd-Schule auch vom Weihnachtsmann bedacht worden.

Fast pünktlich zum Fest bekamen wir zwei weitere Sitzbänke gespendet. Eine der beiden neuen Bänke steht auf unserem Spielplatz ganz nah bei der Sitzbank Nr. 135 und die zweite Bank befindet sich neben dem Tartanplatz in unserem Schulgarten. Herzlichen Dank an die Aufsteller.

Wir danken Holger und Hannes Eckert von der Firma Kälte Eckert und der VR Bank Markgröningen für diese tollen Sitzgelegenheiten und hoffen, dass recht viele Besucher über den QR -Code an der Bank Nachrichten hinterlassen werden (www.diesitzbank.de).

Die LHS-Redaktion

Sitzbank

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner