Bei unserer Teich-AG letzte Woche überraschte uns Shirley nicht nur mit einem schönen Märchen, sondern brachte auch noch einen Besucher für uns mit.
Nils, die Schildkröte, die sich von den Kindern nicht aus der Ruhe bringen ließ, sondern entspannt ihr Gras fraß. Nachdem Nils sich gestärkt hatte, musste er noch bei einem Wettrennen mitmachen. Von den Kindern bemalte Schutzsteine lagen in einer Reihe und die Kinder wetteten, an welchem Stein Nils wohl abbiegen würde.
Wieder einmal hatten die Teilnehmer der Teich-AG einen schönen Nachmittag. Vielen Dank.
Ausflug zu den Schlossfestspielen
„Oh man bin ich aufgeregt!“ vieler solcher Sätze gingen uns am Mittwoch, den 17.06.26 durch den Kopf. Um 8:30 Uhr trafen wir uns auf dem Schulhof und durften zuerst lauter