Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Besuch in der Realschule

Am 10.2.2023 waren die 4. Klassen in der Realschule von Markgröningen. Sie haben Versuche mit Eiern gemacht, wie zum Beispiel ob ein Ei hartgekocht oder weichgekocht war. Es gab 4 Stationen, an allen Stationen gab es eine Anleitung. Der Lehrer, die Lehrerin und die 5 Klässler waren sehr nett. Am Anfang haben wir alle zusammen in einem der beiden Räume alles besprochen. Dann wurden sie in 2 Räume aufgeteilt. Es war eine tolle Stunde.

LHS-Reporter Jana und Lea  Klasse 4b

Weitere Artikel

Bock auf 27.929 Seiten

27.929 Seiten haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 in den letzten 3 Monaten während der Aktion „Bock auf Buch“ gelesen. „Bock auf Buch“ ist eine gemeinsame Aktion der

Schreibwettbewerb

Heute gab es mal wieder einen Ludwig – dieses Mal aber nur für Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4. Alle waren ziemlich gespannt, worum es in diesem

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner