Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Chorausflug auf die Spielemesse

Am Donnerstag, den 22.11.2019 haben sich die Music Kids – der LHS-Chor um 7:30 Uhr an der Bushaltestelle der LHS getroffen, um mit dem Bus nach Asperg zu fahren. Von dort ging es mit der S-Bahn zur Spielemesse nach Stuttgart. Die lange Fahrt hat sich gelohnt, denn wir hatten die tolle Möglichkeit, die Spielemesse Stuttgart musikalisch zu eröffnen. Alle waren sehr aufgeregt und hatten viel Spaß. Wir sind froh, dass wir dieses Erlebnis erfahren durften.

Eure LHS-Reporter Koni und Annalena

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner