Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Der Nussdorflauf

Am Samstag, den 23.11.19 nahmen viele Kinder der Ludwig-Heyd Schule, aber auch andere Schulen, am Nussdorflauf teil. Am Anfang gab es Kaffee und Kuchen. Dann wurden die Kinder nach Altersgruppen aufgerufen. Wir mussten 1,5 km laufen (rennen). Am Ziel angekommen waren alle kaputt (platt) und bekamen deshalb etwas umsonst zu trinken. Danach bekamen die Kinder ihre tollen Goldmedaillen und 5 Euro für die Klassenkasse. Alle waren stolz. Gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern gingen sie dann mit ihren Medaillen in der Hand nach Hause.

Die LHS Reporter Anna und Lotta

Weitere Artikel

Bock auf 27.929 Seiten

27.929 Seiten haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 in den letzten 3 Monaten während der Aktion „Bock auf Buch“ gelesen. „Bock auf Buch“ ist eine gemeinsame Aktion der

Schreibwettbewerb

Heute gab es mal wieder einen Ludwig – dieses Mal aber nur für Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4. Alle waren ziemlich gespannt, worum es in diesem

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner