Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Der Nussdorflauf

Am Samstag, den 23.11.19 nahmen viele Kinder der Ludwig-Heyd Schule, aber auch andere Schulen, am Nussdorflauf teil. Am Anfang gab es Kaffee und Kuchen. Dann wurden die Kinder nach Altersgruppen aufgerufen. Wir mussten 1,5 km laufen (rennen). Am Ziel angekommen waren alle kaputt (platt) und bekamen deshalb etwas umsonst zu trinken. Danach bekamen die Kinder ihre tollen Goldmedaillen und 5 Euro für die Klassenkasse. Alle waren stolz. Gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern gingen sie dann mit ihren Medaillen in der Hand nach Hause.

Die LHS Reporter Anna und Lotta

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner