Grundschule – Schulträger: Stadt Markgröningen / Marktplatz 2 / 71706 Markgröningen

Corona-Pausen an der LHS

Wegen der zweiten Corona-Welle müssen wir Viertklässler der Ludwig-Heyd-Schule besondere Pausen durchführen. Wir, es handelt sich um die 4c, sind ganz alleine mit der Hälfte der Klasse im großen Schulgarten oder bei schlechtem Wetter im Atrium. Im Garten spielen wir Fußball oder vespern auch. Aber noch mehr Kinder quatschen oder tanzen den Schäfertanz mit Frau Huber. Zum Glück hat sich noch niemand an den Holzhütten verletzt, denn einige klettern sehr gerne auf die Dächer. Im Atrium sitzen wir auf den Bänken, reden und vespern oder spielen mit unseren Pausenspielgeräten.

Wir alle hoffen, dass es bald wieder „normal“ losgehen kann – drückt uns die Daumen!

Die LHS-Reporterin Susanna

Kommentare sind geschlossen