Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr


moodle

Das große Fußballturnier

Am letzten Samstag um 14 Uhr begann das Spiel zwischen der Landernschule und der Ludwig-Heyd Schule. Alle Mannschaften lieferten sich einen fairen Wettkampf in den Klassenstufen 2 und 3.

An diesem Tag waren locker 100 Fans in den Glemsauen am Spielfeldrand zu sehen – ausgestattet mit Plakaten und man hörte viel Jubel und Geschrei.

Alle LHS Mannschaften spielten sehr, sehr guten Fußball mit sehr viel Selbstvertrauen. Sie gingen beherzt in die Zweikämpfe und gewannen diese dann auch. Die Teams der Klasse 2a und 3a gewannen jedes Spiel und wurden dann auch verdienterweise Turniersieger.

Wir bedanken uns beim Fußballverein Markgröningen – insbesondere bei Herrn Rau für die tolle Organisation und dieses super Turnier.

Die LHS- Reporter Harun, Luca und Theodoros.

 

Weitere Artikel

Grundschul-Meisterschaft

Am Samstag, den 25.06.2022 fand das Markgröninger Fußballturnier der 2.-4. Klässler der Grundschulen statt. Dort trat die LHS gegen die Landernschule an. Bei den 2. Klässlern gewann die 2b der

Der Känguru-Wettbewerb

Das ist ein Multiple-Choice-Wettbewerb in Mathematik für über 6 Millionen Teilnehmer in mehr als 80 Ländern. Er findet einmal jährlich am dritten Donnerstag im März statt – dieses Jahr war