Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Das große Fußballturnier

Am letzten Samstag um 14 Uhr begann das Spiel zwischen der Landernschule und der Ludwig-Heyd Schule. Alle Mannschaften lieferten sich einen fairen Wettkampf in den Klassenstufen 2 und 3.

An diesem Tag waren locker 100 Fans in den Glemsauen am Spielfeldrand zu sehen – ausgestattet mit Plakaten und man hörte viel Jubel und Geschrei.

Alle LHS Mannschaften spielten sehr, sehr guten Fußball mit sehr viel Selbstvertrauen. Sie gingen beherzt in die Zweikämpfe und gewannen diese dann auch. Die Teams der Klasse 2a und 3a gewannen jedes Spiel und wurden dann auch verdienterweise Turniersieger.

Wir bedanken uns beim Fußballverein Markgröningen – insbesondere bei Herrn Rau für die tolle Organisation und dieses super Turnier.

Die LHS- Reporter Harun, Luca und Theodoros.

 

Weitere Artikel

Nächtliches Abenteuer in der Ludwig-Heyd-Schule

Am Montag, 17.6. war der große Tag! Die Klasse 4b traf sich zur lang ersehnten Schulübernachtung in der LHS. Alle Kinder schnitten fleißig Gemüse, belegten Toastbrote und mischten Salat. Das

Europa – wir spielen gemeinsam Fußball

Am Donnerstag und Freitag dem 13.06 und 14.06. fanden in der LHS unsere Projekttage zum Thema EM statt. Am ersten Tag der Projekttage besuchten wir durch das ganze Schulhaus, um

Das Fußballturnier

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder das Fußballturnier zwischen den zweiten und dritten Klassen der Landernschule und der Ludwig-Heyd-Schule. In diesem Jahr fand es zum ersten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner