Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Eine erste Spende für den Schulhof !

Der Förderverein der Ludwig-Heyd-Schule konnte sich vergangene Woche über eine großzügige Spende freuen.

Die Spende von 600€ kam im Auftrag der Firma a.i.m. all in metal GmbH aus Markgröningen überreicht durch Herrn Wiesebrock. Die Schülerinnen und Schüler der LHS und natürlich der Förderverein bedanken sich dafür ganz herzlich. Das Geld soll in die dringend erforderliche Pausenhofgestaltung fließen.

Vielen Dank.

 

Weitere Artikel

Boys‘Day in der Klasse 2c

Der Boys’Day – Jungen-Zukunftstag ist ein bundesweiter Berufsorientierungstag. Am Boys’Day lernen Jungen Berufe kennen, in denen der Männeranteil unter der Hälfte liegt. So ist das auch beim Beruf Grundschullehrerin. Am

Das Theater Q-Rage an der Ludwig-Heyd-Schule

Am Mittwoch war das Theater Q-Rage mal wieder bei uns an der Schule und hatte gleich zwei Theaterstücke für die Klassen 1 und 2 mitgebracht. Zuerst waren die Zweitklässler eingeladen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner