Grundschule – Schulträger: Stadt Markgröningen / Marktplatz 2 / 71706 Markgröningen

Die Eröffnung des Kletterparks an der LHS

Am Freitag, den 15.10.2021 fand die Eröffnungsfeier unseres neuen Kletterspielplatzes statt. Alle Klassensprecher waren dazu eingeladen und natürlich waren alle sehr aufgeregt. Die Klassensprecher durften gemeinsam das Eröffnungsband durchschneiden und den Kletterspielplatz somit offiziell eröffnen.

Zuvor hat Frau Rosenberg eine Rede gehalten und allen Beteiligten gedankt. Dann durften wir Klassensprecher eine Schere in die Hand nehmen und das rote Band durchschneiden. Im Anschluss haben wir noch ein paar Fotos gemacht und es gab noch ein leckeres Buffet. Zum Schluss durften wir dann das Klettergerüst besteigen.

Wir sind sehr froh über den neuen Spielplatz und das Klettergerüst ist super.

Vielen Dank.

Die LHS-Reporter Hannah und Konstantinos, 4a

 

Kommentare sind geschlossen