Grundschule – Schulträger: Stadt Markgröningen / Marktplatz 2 / 71706 Markgröningen

Die Landfrauen spenden an die Ludwig-Heyd-Schule

Unter den wachsamen Augen des Weihnachtsmannes durften wir zum Abschluss diesen Jahres noch ein ganz besonders schönes Geschenk entgegennehmen.

Anlässlich ihres 70jährigen Jubiläums hatten die Landfrauen Markgröningen ein schönes Fest geplant und auch der Chor der LHS war eingeladen für einen musikalischen Rahmen zu sorgen; doch auch hier hat Corona allen einen dicken Strich durch alle Pläne gemacht.

Wie schade um solch ein schönes Fest und wir hoffen, dass es in einem anderen Rahmen sobald möglich nachgeholt werden kann.

Umso schöner für uns, dass die für diesen Tag geplante Scheckübergabe der Landfrauen an die LHS doch noch stattfinden konnte.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Irene Eckert und alle Landfrauen für diese großzügige Spende – das Geld wird in eines der vielen geplanten Projekte fließen, die wir für unsere SchülerInnen geplant haben und hoffentlich auch irgendwann umsetzen können.

Die LHS-Redaktion

Kommentare sind geschlossen