Grund- und Werkrealschule

Schulträger: Stadt Markgröningen / Marktplatz 2 / 71706 Markgröningen

logo

07145-922310

info@lhs-markgroeningen.de

Graf-Hartmann-Straße 34

71706 Markgröningen

Sekretariat geöffnet von

7:30 - 11:30 Uhr

logo

Die LHS bei Jugend trainiert für Olympia

Die LHS bei Jugend trainiert für Olympia – Leichtathletik

Am Donnerstag, den 27. Juni 2019 fuhren die Leichtathletik- Begeisterten aus Klasse 3 und 4 ins Jahnstadion nach Ludwigsburg, um sich in einem grandiosen Wettkampf gegen 7 andere Schulen aus dem Kreis, in den Wettkampfbereichen Weitsprung, Rennen, und Werfen zu messen. Herr Backe, der Hauptorganisator dieser Veranstaltung eröffnete die Spiele und alle gingen voll Begeisterung an ihre Startplätze.

In den einzelnen Disziplinen zeigte die SchülerInnen der LHS, dass sie nicht umsonst trainiert hatten. Herr Kirrbach und Frau Nothelfer- Seeger konnten stolz auf ihre Athleten sein.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Die Jungs der LHS errangen den 4.Platz und die Mädels überragten alle anderen und konnten am Ende auf dem Siegertreppchen Platz 1 einnehmen.

Vielen Dank an alle Eltern für ihre Fahrdienste und natürlich an Frau Nothelfer-Seeger und Herrn Kirrbach, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, solch einen tollen Wettkampftag zu erleben.

Die LHS- Reporter Irem und Paulina

Kommentare sind geschloßen