Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Fahrradfahren Übungsstunde in Vaihingen Enz

Am Freitag, den 28. Juni 2019 fuhren wir, die 4. Klässler, mit einem extra für uns gemieteten Bus nach Vaihingen- Enz auf den Verkehrsübungsplatz. Dort warteten schon Frau Schaffner und Herr Stolz von der Verkehrspolizei auf uns. Die beiden erklärten uns genau, was wir heute machen durften und jeder bekam ein Fahrrad. Wir übten wie man richtig anfährt, Handzeichen gibt, Gegenverkehr beachtet und wie man sich sicher auf dem Fahrrad verhält. Das hat wunderbar geklappt und wir freuen uns schon auf nächste Woche!!

Das LHS-Reporterteam der Klassen 4

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner