Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Ein Eiswagen auf dem Schulhof?

Kinder stehen an einem Eiswagen an

Was macht ein Eiswagen auf dem Schulhof fragten sich wohl einige unserer SchülerInnen am Mittwoch morgen als sie auf den Schulhof kamen.

Pünktlich um 9:00 Uhr wurde das Rätsel gelöst:  die Klappe öffnete sich und der Eismann Marco Engel servierte allen Schülern der Ludwig-Heyd-Schule aus seinem Wagen heraus eine Kugel Eis.

Was für eine tolle Idee von unserem Förderverein zum Abschluss des Schuljahres!

Gibt es was Schöneres als Sonne, Sommerferien und ein Eis??

Wir glauben nicht.

Vielen, vielen Dank an den Förderverein und unsere Elternbeiratsvorsitzenden, die diese Überraschung mitorganisiert haben.

Die LHS-Redaktion

Kinder stehen hintereinander in einer Schlange

Weitere Artikel

Nächtliches Abenteuer in der Ludwig-Heyd-Schule

Am Montag, 17.6. war der große Tag! Die Klasse 4b traf sich zur lang ersehnten Schulübernachtung in der LHS. Alle Kinder schnitten fleißig Gemüse, belegten Toastbrote und mischten Salat. Das

Europa – wir spielen gemeinsam Fußball

Am Donnerstag und Freitag dem 13.06 und 14.06. fanden in der LHS unsere Projekttage zum Thema EM statt. Am ersten Tag der Projekttage besuchten wir durch das ganze Schulhaus, um

Das Fußballturnier

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder das Fußballturnier zwischen den zweiten und dritten Klassen der Landernschule und der Ludwig-Heyd-Schule. In diesem Jahr fand es zum ersten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner