Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Fasching an der LHS

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien fand in der LHS das Faschingsfest statt. Die Kinder hatten bunte Kostüme an. In den Klassen haben die Kinder Spiele gespielt. Nach einer Weile wurden alle Schülerinnen und Schüler der Schule zu einer Schulhaus-Polonaise abgeholt, diese ging sogar über den Schulhof und am Ende der Polonaise kamen alle Kinder in der Sporthalle an.

Dort gingen ein paar Lehrerinnen auf die Bühne, die Musik ging an und alle tanzten. Als Überraschungsgäste kam dann sogar noch Prinzessin Ivana von der Fasnet-Gilde mit ihrem Gefolge und Tanzmariechen Lara, die für tolle Stimmung sorgten. Nach einer Stunde, in der wir sehr geschwitzt haben, gingen wir zurück in unsere Klassenzimmer und dann in die Faschingsferien.

Vielen Dank an alle Gäste und die Lehrerinnen, die diese tolle Party für uns organisiert haben.

Die LHS-Reporter Luke und Tim, Klasse 4c

Faschingsprinzen in der Turnhalle  Polonaise durchs Haus  Faschingsparty

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner