Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Filmaufnahmen der Tanzschule Hanke

Filmaufnahmen /Hollywood in der LHS?

An einem Samstag im November war das Tanztheater Anita Hanke bei uns in der LHS zum Filmdreh für die große Tanzaufführung am 30. März im Forum in Ludwigsburg.

Unsere Schule war einer der Drehorte für das Tanzprojekt „Orte“.

Wer sich in unserer Schule einmal umgeschaut hat – versteht die Wahl.

Es wurden viele verschiedene Videos in unserer Schule gedreht. Einige von uns Tänzerinnen waren verkleidet und tanzten durch Klassenräume und das Sekretariat.

Wir als LHS – ReporterInnen waren natürlich auch dabei.

Falls sie Lust haben unsere LHS – Schule im Film zu sehen…. Vielleicht gibt es ja noch Karten.

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner