Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Otto 2a, Fritz 3c und Paul, 31. März

Liebe LHS,

heute Morgen gab es bei uns leckere Pancakes. Wir danken den Lehrerinnen für dieses einfache Rezept. Dazu hatten wir Marmelade, Nutella, Zimt und Apfelmus.

Nach diesem wunderbaren Frühstück haben wir uns unseren Hausaufgaben gewidmet.

Als wir mit den Hausaufgaben fertig waren sind wir zur Stadthalle gelaufen und haben Esel in der Mitte mit einem Tennisball gespielt. Unser großer toller Bruder Paul hat uns dann seine Schule von außen gezeigt. Das Gymnasium ist sehr groß und hat unterschiedliche Farben. Wenn ich mal größer bin, möchte ich auch dort hin. Auf dem großen Pausenhof kann man toll Fangespielen, aber wir haben dort auch Tischtennis gespielt.

Danach sind wir wieder nach Hause gelaufen und haben weitergearbeitet.

Liebe Grüße von Otto, Fritz und Paul (ehemaliger Schüler)

Weitere Artikel

Endspurt vorm Wintermarkt

Nur noch eine Woche und dann ist es endlich so weit und wir laden alle herzlich zu unserem Wintermarkt ein. In den Klassen wird noch immer eifrig gebacken und gebastelt

Handballspieltag

Am Freitag gab es für die zweiten Klassen unserer Schule einen Handballspieltag in der Turnhalle. Pünktlich um 8 Uhr durfte die erste Klasse in die Sporthalle gehen. Die Handballer vom

Fahrradprüfung in der Ludwig-Heyd-Strasse

Gestern den 16.11.22 hatten die 4a und 4b ihre Fahrradprüfung gemacht . Die Polizisten haben uns unsere Warnwesten mit unseren Nummern drauf gegeben. Wir haben unsere Fahrräder den Polizisten hinterhergeschoben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner