Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Otto 2a, Fritz 3c und Paul, 31. März

Liebe LHS,

heute Morgen gab es bei uns leckere Pancakes. Wir danken den Lehrerinnen für dieses einfache Rezept. Dazu hatten wir Marmelade, Nutella, Zimt und Apfelmus.

Nach diesem wunderbaren Frühstück haben wir uns unseren Hausaufgaben gewidmet.

Als wir mit den Hausaufgaben fertig waren sind wir zur Stadthalle gelaufen und haben Esel in der Mitte mit einem Tennisball gespielt. Unser großer toller Bruder Paul hat uns dann seine Schule von außen gezeigt. Das Gymnasium ist sehr groß und hat unterschiedliche Farben. Wenn ich mal größer bin, möchte ich auch dort hin. Auf dem großen Pausenhof kann man toll Fangespielen, aber wir haben dort auch Tischtennis gespielt.

Danach sind wir wieder nach Hause gelaufen und haben weitergearbeitet.

Liebe Grüße von Otto, Fritz und Paul (ehemaliger Schüler)

Weitere Artikel

Boys‘Day in der Klasse 2c

Der Boys’Day – Jungen-Zukunftstag ist ein bundesweiter Berufsorientierungstag. Am Boys’Day lernen Jungen Berufe kennen, in denen der Männeranteil unter der Hälfte liegt. So ist das auch beim Beruf Grundschullehrerin. Am

Das Theater Q-Rage an der Ludwig-Heyd-Schule

Am Mittwoch war das Theater Q-Rage mal wieder bei uns an der Schule und hatte gleich zwei Theaterstücke für die Klassen 1 und 2 mitgebracht. Zuerst waren die Zweitklässler eingeladen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner