Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr


moodle

Otto 2a, Fritz 3c und Paul, 31. März

Liebe LHS,

heute Morgen gab es bei uns leckere Pancakes. Wir danken den Lehrerinnen für dieses einfache Rezept. Dazu hatten wir Marmelade, Nutella, Zimt und Apfelmus.

Nach diesem wunderbaren Frühstück haben wir uns unseren Hausaufgaben gewidmet.

Als wir mit den Hausaufgaben fertig waren sind wir zur Stadthalle gelaufen und haben Esel in der Mitte mit einem Tennisball gespielt. Unser großer toller Bruder Paul hat uns dann seine Schule von außen gezeigt. Das Gymnasium ist sehr groß und hat unterschiedliche Farben. Wenn ich mal größer bin, möchte ich auch dort hin. Auf dem großen Pausenhof kann man toll Fangespielen, aber wir haben dort auch Tischtennis gespielt.

Danach sind wir wieder nach Hause gelaufen und haben weitergearbeitet.

Liebe Grüße von Otto, Fritz und Paul (ehemaliger Schüler)

Weitere Artikel

Grundschul-Meisterschaft

Am Samstag, den 25.06.2022 fand das Markgröninger Fußballturnier der 2.-4. Klässler der Grundschulen statt. Dort trat die LHS gegen die Landernschule an. Bei den 2. Klässlern gewann die 2b der

Der Känguru-Wettbewerb

Das ist ein Multiple-Choice-Wettbewerb in Mathematik für über 6 Millionen Teilnehmer in mehr als 80 Ländern. Er findet einmal jährlich am dritten Donnerstag im März statt – dieses Jahr war