Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr


moodle

Piraten, Cowboys und Indianer

und natürlich Clowns… und viele andere tolle Kostüme haben wir heute in der Ludwig-Heyd Schule gesehen. Ab 11 Uhr hieß es – Frau Lechler und Frau Wohlleber stürmten die Klassenzimmer und mit einer langen Polonaise ging es durch das Schulhaus, über den Schulhof direkt in die geschmückte Turnhalle.

Das springende Leit- Känguru hüpfte genauso wie die alterschwache Oma, die bunte Ananas, das schnurrende Kätzchen, die entzückenden Blumenmädchen, die impfende Krankenschwester, der allzeit sportliche Basketballcoach, die Zirkusdirektoren, Bob der Baumeister oder stürmische Piraten.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht – und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr – Hellau!

Weitere Artikel

Zu Fuß zur Schule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern- ab Montag ist es soweit und unsere Aktion „Zu Fuß zur Schule“ startet. Alle Ludwig-Heyd-SchülerInnen haben am Freitag ihre Stempelkarte erhalten und können jetzt

Siegerehrung Stadtradeln

Am Mittwoch, den 21.September 2022 um 18.00 Uhr fand die Siegerehrung für das Stadtradeln statt. Es waren viele Leute am Rathaus und der Bügermeister Herr Hübner hat alle begrüßt und dann

Küss und Tschüss

Am Freitag gab es einen Ludwig für alle unsere Schülerinnen und Schüler und dieses Mal waren auch schon unsere Erstklässler dabei. Frau Kretschmer hat uns erklärt, dass ab Montag eine