Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Piraten, Cowboys und Indianer

und natürlich Clowns… und viele andere tolle Kostüme haben wir heute in der Ludwig-Heyd Schule gesehen. Ab 11 Uhr hieß es – Frau Lechler und Frau Wohlleber stürmten die Klassenzimmer und mit einer langen Polonaise ging es durch das Schulhaus, über den Schulhof direkt in die geschmückte Turnhalle.

Das springende Leit- Känguru hüpfte genauso wie die alterschwache Oma, die bunte Ananas, das schnurrende Kätzchen, die entzückenden Blumenmädchen, die impfende Krankenschwester, der allzeit sportliche Basketballcoach, die Zirkusdirektoren, Bob der Baumeister oder stürmische Piraten.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht – und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr – Hellau!

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner