Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

und der Schulsozialpreis ging an:

3a: Elahe Mosavi,  Philipp Thumm

3b: Judith Gamer, Migien Brestovci

3c: Pia Creß, Fritz Rudorff

4a: Serra Gül, Benjamin Stahl

4b: Ecrin Sagiroglu, Hamza Kaygisiz

1o: IlariaPacino

VKL: Lamija Karabegovic

Am 5.2.2020 trafen sich die Schüler aus den Klassenstufen 3, 4, 10 und die VKL im Atrium der LHS. Am Ende jedes Schulhalbjahres wird der Sozialpreis an Mitschüler verliehen, die besonders nett, hilfsbereit, verantwortungsvoll und sozial waren. Frau Rosenberg überreichte eine Mappe mit einer Urkunde und einem Bücher-Gutschein. Die Preisträger waren sehr stolz und dies zurecht – soziales Engagement – auch wenn es sich eher still und leise zeigt, soll gewürdigt werden.

Das Redaktionsteam der LHS

 

Weitere Artikel

Bock auf 27.929 Seiten

27.929 Seiten haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 in den letzten 3 Monaten während der Aktion „Bock auf Buch“ gelesen. „Bock auf Buch“ ist eine gemeinsame Aktion der

Schreibwettbewerb

Heute gab es mal wieder einen Ludwig – dieses Mal aber nur für Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4. Alle waren ziemlich gespannt, worum es in diesem

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner