Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

und der Schulsozialpreis ging an:

3a: Elahe Mosavi,  Philipp Thumm

3b: Judith Gamer, Migien Brestovci

3c: Pia Creß, Fritz Rudorff

4a: Serra Gül, Benjamin Stahl

4b: Ecrin Sagiroglu, Hamza Kaygisiz

1o: IlariaPacino

VKL: Lamija Karabegovic

Am 5.2.2020 trafen sich die Schüler aus den Klassenstufen 3, 4, 10 und die VKL im Atrium der LHS. Am Ende jedes Schulhalbjahres wird der Sozialpreis an Mitschüler verliehen, die besonders nett, hilfsbereit, verantwortungsvoll und sozial waren. Frau Rosenberg überreichte eine Mappe mit einer Urkunde und einem Bücher-Gutschein. Die Preisträger waren sehr stolz und dies zurecht – soziales Engagement – auch wenn es sich eher still und leise zeigt, soll gewürdigt werden.

Das Redaktionsteam der LHS

 

Weitere Artikel

Wintermarkt

Wie werden eigentlich Weihnachtsmarktstände aufgebaut? Diese Frage stellten sich die SchülerInnen der Klasse 9b der Realschule Markgröningen, die sich mit ihrer Lehrerin Frau Schmid als Helfer angeboten haben. Nach ein

Besuch in der Bücherei

In den letzten beiden Novemberwochen durften wir, die drei 2.Klassen der LHS, die Bücherei kennenlernen. Nach dem kurzen schönen Spaziergang über den Marktplatz kamen wir im Spital an und wurden

Der erste Adventsludwig

Am Montag, den 28 November fand im Atrium der LHS der erste Advensludwig statt. Passend dazu stand dort ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum, den uns Chris Hofmann letzte Woche gebracht hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner