Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr


moodle

und der Schulsozialpreis ging an:

3a: Elahe Mosavi,  Philipp Thumm

3b: Judith Gamer, Migien Brestovci

3c: Pia Creß, Fritz Rudorff

4a: Serra Gül, Benjamin Stahl

4b: Ecrin Sagiroglu, Hamza Kaygisiz

1o: IlariaPacino

VKL: Lamija Karabegovic

Am 5.2.2020 trafen sich die Schüler aus den Klassenstufen 3, 4, 10 und die VKL im Atrium der LHS. Am Ende jedes Schulhalbjahres wird der Sozialpreis an Mitschüler verliehen, die besonders nett, hilfsbereit, verantwortungsvoll und sozial waren. Frau Rosenberg überreichte eine Mappe mit einer Urkunde und einem Bücher-Gutschein. Die Preisträger waren sehr stolz und dies zurecht – soziales Engagement – auch wenn es sich eher still und leise zeigt, soll gewürdigt werden.

Das Redaktionsteam der LHS

 

Weitere Artikel

Die Heydschnucken radeln mit…

Einen sportlichen Ludwig gab es heute in unserem Atrium. Die Klassen 4a und 4b hatten ein Fahrrad dabei und ein entsprechendes Lied, in dem es darum ging, wie gut es

Die Rathausmäuse unterwegs in Markgröningen

Einen Spaziergang der ganz besonderen Art gab es am Freitag ab 17:00 Uhr gleich viermal hintereinander auf dem Marktplatz. Dort durften die Zuschauer den beiden Markgröninger Stadtmäusen Susanna und Sebald

Die Schulübernachtung der 4a

Am Mittwochabend trafen wir uns zur lang ersehnten Schulübernachtung. Als erstes haben sich alle am Aufstellplatz gesammelt und Fußball gespielt. Als Herr Kirrbach kam, gingen wir hoch und bestellten 3