Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Sarah 3b, 7. Mai

Hallo Liebe Frau Rosenberg,

mir hat der Tagesludwig so sehr Spaß gemacht und ich finde man sollte mehr solche Tagesludwige machen.

Zum Beispiel: ziehe dich komplett Rot an, oder ziehe dich so an, als ob du zu einer Party gehst!

Liebe Grüße deine Sarah

 

Weitere Artikel

Bock auf 27.929 Seiten

27.929 Seiten haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 in den letzten 3 Monaten während der Aktion „Bock auf Buch“ gelesen. „Bock auf Buch“ ist eine gemeinsame Aktion der

Schreibwettbewerb

Heute gab es mal wieder einen Ludwig – dieses Mal aber nur für Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4. Alle waren ziemlich gespannt, worum es in diesem

Alles was Recht ist

Am 8. und 9. April fand das Theaterstück „Alles was Recht ist“ für die Klassenstufen 3 und 4 an der LHS statt.  Es kamen 2 Frauen in unsere Turnhalle und führten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner