Grundschule – Schulträger: Stadt Markgröningen / Marktplatz 2 / 71706 Markgröningen

Schulbeginn

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nicht mehr lange und die Schule geht wieder los.

Wir starten dieses Jahr am Montag, den 13. September um 8:30 Uhr für alle Schülerinnen und Schüler in ihren Klassenzimmern. Der Unterricht endet für alle um 12:10 Uhr.

Nach wie vor müssen wir einen Schulalltag unter Pandemiebedingungen planen und wir bitten weiterhin um das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung auf dem Schulgelände und im Schulhaus. Auch die Selbsttests der Schüler werden wir -wie aus dem vergangenen Schuljahr bekannt- immer am Montag und am Donnerstag im Klassenzimmer gemeinsam durchführen.

Alle SchülerInnen werden am Montag auf dem Schulhof von ihren Klassenlehrern abgeholt – der Aufstellplatz der Klassen wird gekennzeichnet sein.

Wir freuen uns schon mit allen Kindern und Eltern auf ein -trotz Corona- schönes, produktives und lehrreiches neues Schuljahr.

Herzlichst Stephanie Rosenberg und alle KollegInnen der LHS

 

Kommentare sind geschlossen