Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Schulsozialpreis in der WRS

Auch bei unseren „Großen“ wird soziales Verhalten belohnt.

In den Klassen 9 und 10 und in der Vorbereitungsklasse wurden SchülerInnen für ihr soziales Engagement im Schulalltag mit einem Preis gewürdigt. In jeder Klasse wurden 2 Schüler ausgezeichnet. Hervorzuheben ist hier die Klasse 10 b – diese Klasse erhielt komplett den Schulsozialpreis.

Ausgezeichnet im 2. Halbjahr des Schuljahrs 2018/2019 wurden wie folgt:

Klasse 9: Melissa Arslan

Klasse 10 a: Anastasia Georgou

Klasse 10 b: alle SchülerInnen dieser Klasse!!!!

VKL: Dumitru und Lamija

Den Preisträgern wurde eine Urkunde überreicht und sie werden von der Schulsozialarbeit auf einen Ausflug eingeladen.

Das LHS-Reporterteam

 

Weitere Artikel

„Bambolinas Zauber“ im Musiksaal

Am 12.3.24 gab es für unsere vierten Klassen ein Theaterstück im Musiksaal. In dem Stück ging es um Gefühle, digitale Medien, seelische Gesundheit, Mobbing, Freundschaft und um Bambolina, ein Höhlenmonster.

Besuch in der Gustav-Klimt-Ausstellung

Am 1. März war die Klasse 4a mit Frau Wohlleber in der Gustav-Klimt-Ausstellung in Ludwigsburg. Nette Eltern aus unserer Klasse haben uns dorthin gefahren. Als wir im Besucherraum waren, haben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner