Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr


moodle

Schulsozialpreisvergabe in der Grundschule

Am Ende des Schuljahres wird bei uns an der Ludwig-Heyd Schule soziales Engagement gewürdigt und belohnt. Ab Klasse 3 werden in jeder Klasse 2 SchülerInnen ausgewählt, welche sich besonders um das soziale Klima in der Schule bemüht haben.

Ausgezeichnet im 2. Halbjahr des Schuljahrs 2018/2019 wurden wie folgt:

Klasse 3a: Annalena Radke und Anastasia Boteva

Klasse 3b: in dieser Klasse wurde der Sozialpreis ausgesetzt.

Klasse 4a: Lea di Maggio

Klasse 4b: Susanne Findeis und Arien Ahmadyar (fehlt auf dem Bild)

Klasse 4c: Elly Noack und Ben Schmid

Den Preisträgern wurde eine Urkunde und ein Büchergutschein überreicht.

LHS-Reporterteam

Weitere Artikel

Grundschul-Meisterschaft

Am Samstag, den 25.06.2022 fand das Markgröninger Fußballturnier der 2.-4. Klässler der Grundschulen statt. Dort trat die LHS gegen die Landernschule an. Bei den 2. Klässlern gewann die 2b der

Der Känguru-Wettbewerb

Das ist ein Multiple-Choice-Wettbewerb in Mathematik für über 6 Millionen Teilnehmer in mehr als 80 Ländern. Er findet einmal jährlich am dritten Donnerstag im März statt – dieses Jahr war