Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Sporttag der 1. und 2. Klassen

Der Sporttag von den 1. und 2. Klassen

Am 10. Juli 2019 war der Sporttag für unsere 1. und 2. Klässler. Es gab 6 Stationen; beispielsweise: den Dreibeinlauf, den Dreisprung und so weiter. Die vier Klassen hatten sogar einen Spruch erfunden:

„1,2,3 wir sind mit dabei, wie machen alle mit, das wird der Hit.“

Am Ende machten sich alle für den großen Staffellauf bereit. Einser gegen Einser, Zweier gegen Zweier. Beim Staffellauf musste man immer zu zweit rennen. Gewonnen haben bei diesem Wettkampf die Klasse 1b und die Klasse 2a.

Die LHS- Reporter Elly und Emily

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner